Beiträge

11.3.: U13/U15 weiblich erfolgreich zurück

Die weibliche Kleinfeldjugend bewältigte ebenso wie die Jungs ihre Spiele souverän. Am vergangenen Samstag konnten sich die U13 Teams in heimischer Halle die obersten Tabellenplätze sichern. Die Gegner aus Horgenzell und Immenstaad konnten den Mädchen aus Friedrichshafen hier nicht das Wasser reichen. Trotz dem Umstand das beide Teams ältere Spielerinnen eingesetzt hatten, gewannen unsere "sehr" jungen Spielerinnen und festigten sich auf dem Treppchen. Wir sind gespannt auf die Rückrunde

. Die U15, unter Trainerin Meike Sittel, spielte in Wangen ebenfalls mit einer sehr jungen Truppe und konnte den dritten Tabellenplatz halten. Mit diesem Ergebnis kann sich das Team in der weiteren Runde um den Einzug zur Bezirksmeisterschaft freuen. Bis dahin muss noch viel geübt werden. " Unser gemeinsames Konzept geht auf. Die Mädchen entwickeln sich, alles Step by Step, "so Lehle (sportlicher Leiter weiblich). 

Die nächsten Termine