Beiträge

11.3.: U13 - 1. Spieltag in Wolfurt

Mit insgesamt 28 Spielern und vier Trainern fuhr die VfB Kolone am Samstagmorgen ins Nachbarland nach Österreich um ihren ersten Spieltag zu bestreiten. Mit sieben Teams aus Friedrichshafen war der VfB die Macht in Wolfurt, oft aber leider nicht immer auf dem Platz.

Gegen die den VC Wolfurt und dem VC Dornbirn 2 gab es keine größeren Probleme zu gewinnen, gegen Dornbirn 1 mussten sich allerdings die Teams 2,4 und 6 vom VfB Friedrichshafen geschlagen geben.

Marcus Hornikel, Helmut Zirk, Artur Karczynski und Simon Stegmann zeigten sich Großteils mit der Leistung ihrer Schützlinge zufrieden, Luft nach oben war natürlich immer. „Wir sind gespannt wie sich unsere Jungs in zwei Wochen beim Rückspiel in Friedrichshafen schlagen", sagt Simon Stegmann.

Team 1: Tim, Paul, Leon, Pascal

Team 2: Lucas, Luca, Jonas, Vladimir,

Team 3: Benedikt, Arik, Rocco, Luca Da.

Team 4: Fin, Christoph, Lennart, Luca Do, Moritz

Team 5: David, Lukas, Ryan, Justin

Team 6: Paule, Maxe, Johannes, Leon

Team 7: Marko, Maurice, Anel, Batuhan

Die nächsten Termine